Jana Hofmann I Fotografin I jana-hofmann.com
bäbs-wanne-4474.jpg

Du möchtest die richtigen KundInnen auf dein Angebot aufmerksam machen?

Du steckst viel Arbeit in deinen Content und willst, dass er auch gesehen wird?

Du würdest gerne auf Facebook und Instagram Werbung schalten, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Deine bisherigen Versuche, Werbeanzeigen zu schalten, waren nicht erfolgreich und du möchtest deine Performance verbessern?

Folge uns auf Instagram und verpasse keine Rabatte mehr!

PREVIEW
Jana Hoffmann I jana-hofmann.com
DAS ERWARTET DICH...
BOUDOIR FOTOGRAFIE
Unterüberschrift

8 Kapitel | 2 Stunden Videoinhalt

Theorie & Praxisbeispiel

INTRO

Hier geben wir dir eine kurze Übersicht, was dich erwartet.

WARUM ES SICH LOHNT, SOCIAL MEDIA ADVERTISING ZU BETREIBEN

Was sind die Vorteile von Social Media Advertising und warum ist es derzeit eines der effizientesten Mittel, um Werbung zu betreiben.

EINFÜHRUNG IN DEN FACEBOOK WERBEANZEIGENMANAGER UND EINRICHTUNG DEINES ACCOUNTS

Das Aufsetzen eines Werbekontos auf Facebook ist nicht schwer, aber auf ein zwei grundlegende Einstellungen kommt es an. 

BEGRIFFSDEFINITIONEN

Eine kurze Vokabelstunde dient als Einstieg in die gängigsten Begriffe, die im Werbeanzeigenmanager vorkommen. 

ÜBERSICHT WERBEANZEIGENMANAGER

Wo ist was im Dashboard? Hier helfen wir dir mit einer knackigen Orientierung weiter.

ERSTELLEN EINER WERBEANZEIGE

Von der Auswahl deines Ziels, über die Erstellung von Zielgruppen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse zeigen wir dir, worauf es ankommt. 

AD POLICIES

Manche Sachen klingen logisch und sind es dann  in der Praxis doch nicht. Hier gehen wir auf ein paar Missverständnisse in der Bewerbung von Posts ein.

SCHLUSS

Time to focus! Als abschließende Aufgabe haben wir 2 mögliche Szenarien für dich, zu denen du eine Ad-Strategie entwerfen und alles, was du in unserem Workshop gelernt hast, umsetzen kannst. 

Hallo ihr! Freut mich, euch kennenzulernen. Ich bin Jana, 27 und Fotografin. Neben Portrait-, Boudoir-, Familien- und Kooperationsshootings begleite ich vorwiegend Paare vor, während und nach ihrer Hochzeit. Ich bin gern unter Leuten und gerne auf Tanzflächen, solange die Musik einen Text zum Mitsingen hat. Ich trinke gerne alles, was Coffein enthält (Blood type: caffein). Ich liebe Wein, aber erst seit einer Italienreise 2019. Das Gefühl ein Weinglas in der Hand zu halten liebe ich noch ein bisschen mehr. Deshalb kommt es vor, dass ich, wenn mir danach ist, Tee, Wasser oder kalten Kaffee aus Weingläsern konsumiere. Der Herbst ist mir lieber als der Sommer und ich schaue am liebsten auf Berge und Wälder. Wenn ich das vor 5 Jahren gelesen hätte, würde ich gerade vermutlich den Kopf schütteln. Ich bin ein Stadtkind, aber schätze die Zeit auf dem Land sehr! Mein fotografischer Fetisch sind Spiegelungen und Lichterketten-Bokehs. Jede Zusammenarbeit fängt bei einer Tasse Kaffee und einem unverbindlichen Gespräch an. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!:)

Jana

DAS KÖNNTE

DICH AUCH INTERESSIEREN

WIR HABEN 

DEIN INTERESSE GEWECKT?

CONTACT US

  • Weiß Facebook Icon
  • Instagram
COMING SOON
Freue dich auf
OnlineShop_06.jpg

LIGHTROOM BASICS 

mit Hannah Ecker